Erfolg und kein Stress

markt.de mit dem AnzeigenChef verwalten

20. Mai 2016

Seit gestern haben wir nun die Schnittstelle zu markt.de vollständig implementiert. Kleinanzeigen können nun wahlweise auf eBay Kleinanzeigen oder markt.de inseriert werden. Wie gewohnt werden laufende, pausierte und gelöschte Anzeigen automatisch eingelesen und übersichtlich dargestellt. Das pausieren, verlängern, stoppen und beantworten von Anfragen ist für alle Plattformen einheitlich verfügbar.

Wir freuen uns über diesen Schritt und hoffen, dass wir vielen Nutzern den Arbeitsalltag damit erleichtern können. Vielen Dank an dieser Stelle auch an markt.de für die Möglichkeit, ein Bestandteil des AnzeigenChefs zu werden.

Mit diesem Schritt kommen wir unserem Ziel einen großen Schritt näher. Vielen Dank auch an unsere Tester, die uns mit Rat und Tat bei Seite standen.